15% auf Travelpro mit dem Code „summer15“
  • ab 40 € versandkostenfrei
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller Versand

Kindergartentaschen

Wie schnell doch die Zeit vergeht, sieht man am allerbesten an Kindern. Kaum sind sie auf der Welt, gehen sie auch schon in den Kindergarten. Als Eltern bekommt man spätestens hier das erste Mal das Gefühl, dass die Kleinen langsam aber sicher eigenständiger werden. Schließlich sind sie im Kindergarten auf sich selbst gestellt. Damit sie aber alles dabeihaben, was für ihren Alltag wichtig ist, benötigen sie eine gute Kindergartentasche. Kindergartentaschen müssen genügend Stauraum für die Brotzeit, ein Getränk, das Lieblingskuscheltier und Wechselkleidung bieten. Gleichzeitig sollten sie aber auch klein genug sein, damit das Kind seine eigene Tasche selbst bequem tragen kann. Ein Balanceakt, den gute Kindergartentaschen gekonnt meistern.

Praktische und kindgerechte Kindergartentaschen

Neben all den praktischen Aspekten müssen Kindergartentaschen aber auch kindgerecht aussehen. Schließlich sollen die Kleinen Spaß daran haben, ihre Tasche zu packen und sich damit auf den Weg in den Kindergarten zu machen. Lustige Tiermotive, hübsche Muster und bunte Farben sind da ein Muss. Bei koffer24 findest du eine große Auswahl an witzigen, praktischen und hochwertigen Kindergartentaschen. Somit hat dein Kind in seinem Alltag alles bei sich, was es braucht und du kannst es unbesorgt im Kindergarten abgeben.