• ab 40 € versandkostenfrei
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller Versand
Koffer und Trolleys

Zwei-Rollen-Koffer

Der Klassiker unter den Koffern ist wohl der Zwei-Rollen-Koffer. Seit Jahrzehnten ist er bei Reisenden beliebt, weil er komfortabel ist und sich auch auf unebenen Böden leicht bewegen lässt. Einen Koffer mit zwei Rollen ziehst du hinter dir her. Dadurch musst du, wenn du auf nicht ganz Glatten Untergründen unterwegs bist, zwar etwas Kraft aufwenden, dafür verzeiht der Zwei-Rollen-Koffer aber Steine, Schotter und Löcher im Boden und du kannst ihn einfach darüber hinweg ziehen. Ein weiterer Vorteil von einem Zwei-Rollen-Koffer ist, dass er dank seiner zwei Standfüßchen, die er neben den Rollen besitzt, auch auf schrägen Flächen stehen bleibt und nicht wegrollt. Er hat einen sicheren Stand und kann so problemlos neben dir abgestellt werden, während du auf deine Weiterreise, mit welchem Verkehrsmittel auch immer, wartest.

Zwei-Rollen-Koffer für alle Gelegenheiten

Zwei-Rollen-Koffer sind für alle Arten des Reisens bestens geeignet. Daher gibt es sie in allen erdenklichen Größen und sowohl als Hartschalenkoffer als auch als Weichkoffer. Bei koffer24 bieten wir dir eine große Auswahl an Zwei-Rollen-Koffern in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Wir legen dabei großen Wert auf eine hohe Qualität. Dadurch ist dein Koffer langlebig und nachhaltig und kann dich auf alle deine Reisen begleiten.