-11% discount on non-discounted goods * with the code juni11
  • Free shipping from 40€
  • Trusted Shops Buyer Protection
  • 30 days return policy
  • Fast shipping
-10 %

Jost

BERGEN XChange Bag S

 

€125.09

€139.00

Prices incl. VAT

Free shipping within Germany,
plus shipping costs abroad

Available, delivery time: 1-2 working days

Manufacturer color: taupe [018]
Piece

More Products from +++ Jost +++ to look at

Jost
Discover the world with JOST! Our high-quality bags and backpacks are your perfect companion for every occasion. Stylish, functional and durable - JOST accompanies you on all your adventures! We offer a large selection of our products and colors. Leather goods and more The Jost brand was founded in 2002 for all those who value modern and select design. The products are always of high quality and are largely manufactured in Europe from local leathers and fabrics, sometimes even by hand. The core competence of the family business is modern and unusual leather goods. JOST has not only impressed critics with its products and has already won design awards for them, we at koffer24 also like the brand so much that we have added it to our store. That's why you'll find high-quality bags and co. from Jost with an exceptional design. Discover our JOST brand world
Jost
BERGEN Crossover Bag
from €24.40
Jost
BERGEN XChange Bag XS
from €80.33
%
Jost
HELSINKI toiletry bag
€56.95 €59.95 (5% saved)
%
Jost
MESH XChange Bag (3in1) XS
€101.40 €169.00 (40% saved)
%
Jost
VIKA 3-Way Bag
€248.98 €249.00 (0% saved)
%
Jost
VIKA Crossover Bag
€134.10 €149.00 (10% saved)
%
Jost
VIKA XChange Bag (3in1) S
€254.04 €299.00 (15% saved)
%
Jost
VIKA XChange Bag (3in1) XS
€211.89 €249.00 (15% saved)

product description

Product Number: 1047595

The stylish companion for the daily demands of life: the JOST BERGEN: the JOST BERGEN series is characterized by particularly lightweight, water-repellent polyester. The large selection of colors offers numerous combination options and leaves nothing to be desired.

TheJOST BERGEN X-Change Bag S adapts perfectly to all situations in life. The Bergen X-Change Bag S Bag S can be transformed into a rucksack or a bag with a flick of the wrist. Thanks to the adjustable and removable shoulder straps, the Jost BERGEN X-Change Bag S can be carried in the hand, over the shoulder or on the back.

The spacious main compartment with organizer for small items can easily accommodate a 15-inch tablet or a 15-inch notebook. The additional inner compartment with zipper offers extra storage space. TheJOST BERGEN X-Change Bag XS is rounded off by an outer compartment with zipper

  • Line: Bergen
  • Type: X-Change Bag S
  • Material: Nylon / Polyester
  • one main compartment
  • Inner compartments / organizer
  • Inner compartment with zipper
  • Laptop compartment up to 15"
  • Outer compartment with zipper
  • Adjustable and removable back strap
  • Adjustable and detachable shoulder strap
  • Format: portrait format
  • Dimensions: 40cm x 30cm x 12cm
  • Volume: 9.4l

JOST is a German family business with tradition since 1891. In 2002, Dietmar Jost launched the JOST brand to inspire people with a passion for modern yet timeless and high-quality design. The range, which initially focused primarily on men's and unisex bags, was expanded in 2004 to include the first women's collection. The majority of the Jost range is produced in Europe from European fabrics and leathers. JOST bags are the perfect companion for people with an eye for exceptional design and a focus on outstanding quality in workmanship and materials.

Article
BERGEN XChange Bag S
Brand
Jost
Weight
0.7 kg
Height
40 cm
Width
30 cm
Length
12 cm
Colors
Green
Volume
9,4 L
Material
Polyester
Series
Bergen

-11% Rabatt auf nicht reduzierte Ware * mit dem Code spring24
  • ab 40 € versandkostenfrei
  • Trusted Shops Käuferschutz
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller Versand
-15 %

Jost

BERGEN XChange Bag S

 

118,14 €

139,00 €

inkl. MwSt.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands,
zzgl. Versandkosten im Ausland

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Werktage

Herstellerfarbe: taupe [018]
Stück

Weitere Produkte von +++ Jost +++ ansehen

Jost
Entdecke die Welt mit JOST! Unsere hochwertigen Taschen und Rucksäcke sind dein perfekter Begleiter für jeden Anlass. Stilvoll, funktional und langlebig - JOST begleitet dich auf all deinen Abenteuern! Wir bieten eine große Auswahl unserer Produkte und Farben an. Lederwaren und mehr Die Marke JOST wurde im Jahr 2002 für alle gegründet, die viel Wert auf modernes und ausgewähltes Design legen. Die Produkte sind dabei stets hochwertig und werden zum Großteil in Europa aus heimischen Ledern und Geweben, teilweise sogar in Handarbeit, hergestellt. Die Kernkompetenz des Familienunternehmens sind moderne und außergewöhnliche Lederwaren. JOST hat nicht nur Kritiker mit seinen Produkten überzeugt und dafür bereits Design-Awards gewonnen, auch wir von koffer24 finden die Marke so gut, dass wir sie in unseren Shop aufgenommen haben. Daher findest du bei uns Taschen und Co. von JOST in hoher Qualität und außergewöhnlichem Design. Entdecke unsere JOST Markenwelt
Jost
BERGEN Crossover Bag
ab 24,40 €
Jost
BERGEN XChange Bag XS
ab 80,33 €
%
Jost
HELSINKI Kulturbeutel
56,53 € 59,95 € (6% gespart)
%
Jost
MESH XChange Bag (3in1) XS
135,18 € 169,00 € (20% gespart)
%
Jost
VIKA 3-Way Bag
191,51 € 249,00 € (23% gespart)
%
Jost
VIKA Crossover Bag
133,88 € 149,00 € (10% gespart)
%
Jost
VIKA XChange Bag (3in1) S
238,99 € 299,00 € (20% gespart)
%
Jost
VIKA XChange Bag (3in1) XS
207,22 € 249,00 € (17% gespart)

Produktbeschreibung

Art. Nr.: 1047595
Serie: Bergen

Der stylische Begleiter für die täglichen Anforderungen im Leben: die JOST BERGEN: die JOST BERGEN Serie zeichnet sich durch besonders leichten, wasserabweisenden Polyester aus. Die große Farbauswahl bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und lässt keine Wünsche offen. 

DerJOST BERGEN X-Change Bag S passt sich perfekt allen Lebenslagen an, mit einem Handgriff lässt sich der Bergen X-Change Bag S Bag S in einen Rucksack oder eine Tasche verwandeln. Durch die verstell- und abnehmbaren Schulterriemen lässt sich der JOST BERGEN X-Change Bag S sowohl in der Hand, über die Schulter oder auf dem Rücken tragen.

Im geräumigen Hauptfach mit Organizer für Kleinteile lässt sich problemlos ein 15 Zoll großes Tablet oder ein 15 Zoll großes Notebook unterbringen. Das zusätzliche Innenfach mit Reißverschluss bietet zusätzlichen Stauraum. Abgerundet wird derJOST BERGEN X-Change Bag XS durch ein Außenfach mit Reißverschluss

  • Linie: Bergen
  • Typ: X-Change Bag S
  • Material: Nylon / Polyester
  • ein Hauptfach
  • Innenfächer / Organizer
  • Innenfach mit Reißverschluss
  • Laptopfach bis 15"
  • Außenfach mit Reißverschluss
  • Rückenriemen verstell- und abnehmbar
  • Schulterriemen verstell- und abnehmbar
  • Format: Hochformat
  • Maße: 40cm x 30cm x 12cm
  • Volumen: 9,4l

JOST ist ein deutsches Familienunternehmen mit Tradition seit 1891. Im Jahr 2002 launchte Dietmar Jost die Marke JOST, um Menschen mit Passion für modernes und dennoch zeitloses und qualitativ hochwertiges Design zu begeistern. Das zu Beginn primär auf Herren und Unisex-Taschen ausgerichtete Sortiment wurde 2004 um die erste Damenkollektion erweitert. Der Großteil des JOST Sortiments wird in Europa aus europäischen Geweben und Ledern produziert. JOST Taschen sind der perfekte Begleiter für Menschen mit Sinn für außergewöhnliches Design und Fokus auf herausragende Qualität bei Verarbeitung und Materialien.

Artikel
BERGEN XChange Bag S
Marke
Jost
Gewicht
0.7 kg
Höhe
40 cm
Breite
30 cm
Länge
12 cm
Farben
Grün
Volumen
9,4 L
Material
Polyester
Serie
Bergen
Das könnte Ihnen auch gefallen

Topseller

Got Bag
RollTop Lite - Schwarz
ab 74,50 €
%
Koffer24
Doppelpack - hochwertiges Kofferband mit Metallverschluss
6,99 € 14,99 € (53% gespart)
Travelite
NEXT Beautycase - silber
159,95 €
%
Samsonite
Spinner mit 4 Rollen 78/29 EXP Base Boost L 105 Liter
ab 197,09 € 219,00 € (10% gespart)
%
Vaude
Rollenreisetasche mit 2 Rollen Rotuma 90 New Islands L
205,42 € 250,00 € (18% gespart)
%
Vaude
Rollenreisetasche mit 2 Rollen Rotuma 90 New Islands L
ab 205,42 € 250,00 € (18% gespart)
%
Stratic
Hartschalenkoffer L mit 4 Rollen, 76 cm, 102 Liter Arrow 2 - Blue
ab 125,99 € 209,95 € (40% gespart)
%
Vaude
Rollenreisetasche mit 2 Rollen Rotuma 90 New Islands L
ab 205,42 € 250,00 € (18% gespart)
%
Stratic
Straw + - Hartschalen Koffer L (75 cm) - Dark Grey
ab 161,94 € 199,95 € (19% gespart)