Przejdź do głównej zawartości Przejdź do wyszukiwania Przejdź do głównej nawigacji
20% zniżki na towary nieobjęte promocją* z kodem winter20
  • niezawodna transmisja danych
  • 30-dniowa polityka zwrotów
Art. Nr.: 1056746

Die Inside Out – Laptoptasche ist die perfekte Verbindung aus außergewöhnlichem Material, kreativem Design und absoluter Zuverlässigkeit. Gefertigt aus echter Fallschirm- und Ballonseide, also jenem Material, mit dem Menschen aus einem Flugzeug springen, ist sie besonders leicht, reißfest und strapazierfähig – ideal, um deinen Laptop sicher zu schützen. Inspiriert von „California Rolls“ zeigt die Tasche ein einzigartiges Inside-Out-Konzept: Außen dezente schwarze Fallschirmseide, innen leuchtende Rettungsweste als farbstarker Blickfang und Statement-Piece.

Mit ihrem praktischen Aufbau, dem separaten Laptopfach und einem geräumigen Innenraum eignet sich die Inside Out ideal für Büro, Uni oder unterwegs. Gefertigt aus hochwertigem Upcycling-Material und produziert in Europa, ist jede Tasche ein nachhaltiges und individuelles Unikat mit modernem Look und cleverer Funktionalität.

Produktdetails:


• Innen ist Außen
• Separates Laptopfach
• Großes Frontfach
• Geheimfach im Deckel
• Upcycling & Recycling
• Farbe: schwarz/gelb
• Material: Fallschirmseide, Rettungsweste (100% Polyester / 100% Polyamide / Polyester mit PVC-Beschichtung), Gurtband (100% Polyester), Kunststoff-Versteller, Metall-Steckschnalle, hochwertige Reißverschlüsse, Polsterschaum (100% Polyurethan), Synthetik-Elastikband, Synthetik-Kordel, Griffelement für CO₂-Patronen, Metall-Schlüsselring
• Größe: 41 × 30 × 9 cm
• Volumen: 11 l
• Gewicht: 630 g
• Made in Europe (Bosnien & Herzegowina)
• Jeder Artikel ist ein Unikat – Abweichungen möglich
• Größe: Groß
• Produktkategorie: Laptoptaschen
• Artikelnummer: 100-921

Artykuł
Inside Out - schwarz
Marka
Bag to Life
Waga
0.63 kg
Wysokość
30 cm
Szeroki
41 cm
Długość
9 cm
Kolory
Czarny
Objętość
11 L
Materiał
Seria
Inside Out

Oceny 0 z 0

Średnia ocena 0 z 5 gwiazdek

Wprowadź ocenę!

Podziel się doświadczeniami dotyczącymi produktu z innymi klientami.